Lucky-V - Heute mal Fehler suchen?

Du möchtest RPupdate mitgestalten? KLICK MICH
  • Diskussion zum Artikel Lucky-V - Heute mal Fehler suchen?:

• Beitrag von ByPingPlayer ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Leider wieder Falsch .......

Wie ihr in diesem Clip sehen konntet, gehen die 5 Personen ohne wirklich ersichtlichen Grund auf die Beamten des LSPD zu und fingen an diese zu schlagen,

^diese Aussage stimmt halt mal garnicht einer unserer Leute ist Illegal eingereist und hat keinen Ausweis .

Wir hatten alle Waffen dabei (messer) haben diese bewusst nicht genutzt da es nur eine Ablenkungsaktion werden sollte ......

Die Person ohne Ausweis ist entkommen was Ziel des ganzen war .

Finde es sehr schade das hier teilweise um sich geworfen wird mit falschen Fakten ........

bitte genauer informieren denn es ist wichtig zu wissen das einer der Personen keinen Ausweis hatte und deshalb das ganze passiert ist !

• Rechtfertigt trotzdem nicht die Reaktion des Streamers im Nachgang. Ja, schön und gut sollte nen Ablenkungsmanöver werden, aber wenn auf die Polizisten eingeprügelt wird ist es wohl klar, dass sie sich verteidigen. Und wie man im Clip sieht, haben sie scheinbar nicht vor jemanden zu "downen", sondern nur kampfunfähig zu machen, sonst würde er das ganze Magazin reinballern.

Und zu dem Part von wegen "ich liege ja auf dem Rücken wie kann er mir da Handschellen anlegen" -> RP verstanden 12/10.

• Tach, werde ich später dann noch einmal genauer anschauen und ausbessern. Am besten die Szene noch einmal genauer im Discord schreiben.

Grüße

• Rechtfertigt trotzdem nicht die Reaktion des Streamers im Nachgang. Ja, schön und gut sollte nen Ablenkungsmanöver werden, aber wenn auf die Polizisten eingeprügelt wird ist es wohl klar, dass sie sich verteidigen. Und wie man im Clip sieht, haben sie scheinbar nicht vor jemanden zu "downen", sondern nur kampfunfähig zu machen, sonst würde er das ganze Magazin reinballern.

Und zu dem Part von wegen "ich liege ja auf dem Rücken wie kann er mir da Handschellen anlegen" -> RP verstanden 12/10.

Ich gebe dir recht das seine Reaktion vll nicht die beste war allerdings denke ich war diese aus der Emotion herraus und wir sind alles nur Menschen ;)

wenn du bei nem Shooter gekillt wirst 10 mal hintereinander erlebst du vll auch mal nen emotionalen kommt auf dich an , aber vll kannst du es dann ein stück weit verstehen .

Kampfunfähig machen kann man auch mit einem Taser oder Knüppel die scharfe Waffe steht meiner Meinung nach in keiner Relation zur Situation da niemand von uns eine Waffe gezogen hat und dies auch garnicht unsere Intension war .

Mit den Handschellen bin ich voll bei dir da GTA leider keine Animation bietet die darstellt wie eine Person Handschellen angelegt bekommt auf dem Boden .

Zum Abschluss wohl mein bekanntestes Meme eine Kugel tötet :D also man braucht kein ganzes Magazin verschiessen um jemanden zu töten , gerade auf einem Realitäts nahem RP Server .

• ich finds einfach peinlich wenn Leute irgendwelche spielmechaniken ansprechen, siehe clip 2, das geht halt nunmal nicht anders, natürlich hätte man sagen können, stehen sie auf oder so, auf der anderen seite hätte man auch ausspielen können das man am boden liegend gefesselt wird, aber direkt dieses, ahahaha der fesselt mich am boden von vorne, einfach nur peinlich

• wenn du im Waffenrad auf den Taser wechselst , aber im Eifer des Gefechtes zu schnell "zielst" hast du auch wieder die Waffe in der Hand ... das sind einfach Missgeschicke, die man durchaus ein wenig ignorieren kann ,

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!