Sibaui - Der Weg zur Besserung?

Du möchtest RPupdate mitgestalten? KLICK MICH
  • Diskussion zum Artikel Sibaui - Der Weg zur Besserung?:

• Sibaui hat seit Release viele Fehler gemacht die dem Server geschadet haben. Wen es die Updates, das Pd, die fraks und allgemein die Entscheidungen des Server Teams waren. Ich finde das dass Server Team einfach keinen Server leiten kann.

• Als ich gesehn hab das einer von den Biene Mayas direkt vom Balkon gehüpft ist war schon klar was gleich passiert. Kennek RP vom feinsten. Allein dieses " Ey das is meine Straße " is so lächerlich. Wahrscheinlich noch mit " Ey wenn du was willst bleib da an der Linie stehen und warte bis wir kommen ".

• Das Problem ist mittlerweile auf fast jeden RP Server.

Ich wurde schon so oft von irgendwelche Rambo RPlern umgeballert weil sie meinen joa du existierst also stirb.

Sibaui wurde ich auch schon erschossen weil ich mein Ausweis nicht zeigen wollte obwohl ich gesagt habe das ich ihn nicht bei habe.

Sorry das ist kein Grund. Man könnte mich fesseln und nach mein Ausweis suchen aber jemanden zu erschießen weil man sagen er hat ihn nicht bei ist purer Bullshit und Power RP.

Viele Spieler haben auch Angst andere zu melden oder haben kein Shadowplay am laufen um den Support etwas vorzuweisen. Deswegen sind solche Idioten meistens auch Monatelang ohne Ban auf den Servern unterwegs.

Ich mag selbst GVMP ich finde es eigentlich ein cooler Server ABER es sind einfach leider oftmals zu viele Spieler die meinen sie wären die größten Keks und müssten alles und jeden Hinrichten weil einfach so.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!