Sibaui - Feuchte Abendgeschichten an der Kiez Tanke

Du möchtest RPupdate mitgestalten? KLICK MICH
  • Diskussion zum Artikel Sibaui - Feuchte Abendgeschichten an der Kiez Tanke:

• Erstmal möchte ich mich bei Koksnase recht herzlich bedanken für die Mühe die du dir gemacht hast und vorallem für deinen Support. Du hast soeben meine Reichweite erhöht und ermöglichst mir vielleicht den ein oder anderen Zuschauer mehr. Hiermit lade ich alle herzlichst ein teilzuhaben an dem was ich tue. Zu meiner Verteidung für die Frauen die das hier sehen sollten, ich cringe sogut wie nicht rum und erst recht laufe ich nicht wild durch LosSantos um Frauen anzumachen,außer meine OOC und IC Freundin :) die in beiden Clips zu sehen ist. Sie freut sich übrigens auch sehr das sie hier zu sehen ist in voller Aktion :) Glaube das hattest du vergessen zu erwähnen das Cami.Croco meine Freundin ist. MrsMafubah & Mafubah wünschen euch allen nur das beste und Vorallem bleibt Gesund! Kuss geht raus

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!