Homestate - Hausparty mit Fritten die Strippen

Du möchtest RPupdate mitgestalten? KLICK MICH
  • Seid gegrüßt Freunde der fettigen Fritten,

ich heiße euch Herzlich Willkommen zur ersten Lesung meiner Wenigkeit, dem Gambologen. Steigen wir doch einfach mal ohne unnötiges Kartoffelschälen in die Fritteuse.

Die heutige Lektüre thematisiert ein von Romantik angehauchtes Abenteuer auf der allseits bekannten Insel Homestate. Es handelt sich hierbei um eine junge ambitionierte Dame, die sich bei ihren spannenden Abenteuern auf einer Hausparty mitten in den Fritten wiederfindet. Wie wir alle natürlich wissen lässt sich der Duft von Romantik unter Umständen auch mit dem Duft alkoholischer Substanzen verwechseln. Dementsprechend entschied sich unsere Protagonistin den fehlenden Romantikgehalt mit genug Alkohol zu kompensieren. Quadratisch-praktisch-ausgezogen lässt sich das ganze doch bestimmt gut mit einem Lapdance kombinieren. Seht Selbst!

Clip1

Wie ihr sehen könnt, entführte unsere Protagonistin einen der Partybesucher für eine magische Vorführung ins Nebenzimmer. Über den Pegel, den der Zaubertrank bei der Spielerin verursacht hat, vermag ich an dieser Stelle nicht zu Urteilen. In dem Sinne: "Ich muss pinkeln, Prost!".

Was natürlich bei einer magischen Vorstellung nicht fehlen darf ist die Magie. Zum Glück hat unsere Protagonistin das Fritten-Strippen-Starterkit zur Hand. Mit ihrem modischen Bikini und sinnlicher Musik schafft sie es sogar das Publikum zum mitmachen zu animieren.

Clip2

Es dauerte nicht lange bis das verzauberte Publikum Zuwachs bekam. Auch andere Gäste der Hausparty wurden auf die kleine Vorführung aufmerksam und entschieden sich mal reinzuschauen. Die nicht so verzauberten Gäste streuten anschließend ein wenig Salz in die Fritten der Protagonistin. Diese äußerte dann einige Worte zur, ihr wohl schon bekannten, Thematik.

Clip3

Nach der mehr oder weniger gelungenen Vorstellung scheint das Publikum teils so begeistert zu sein, dass nichts um eine abschließende Umarmung herumführt. Zum Entsetzen des Strippen-Fritten-Fans machen die vermeintlichen Hausmeister diesem einen Strich durch die Rechnung. Die Männer fordern die Magierin auf die Party zu verlassen, da solche Vorstellung wohl unerwünscht seien.

Clip4

Leicht entsetzt macht sich die Protagonistin nun auf den Weg in Richtung Ausgang. Zunächst verlässt sie das Gebäude und unterhält sich mit einigen ihrer Freunde vor dem Haus in dem die Party stattfindet. Es dauerte nicht lang bis die Magierin den Entschluss fasste, sich der Verbannung des "so-mäßig-Hausmeisterservices" zu widersetzen. Dementsprechend ging sie ihren Weg... Erneut zur Party!

Die Elite-Hausmeister haben den frittierten Braten natürlich sofort gerochen. Eine begabte Magierin fällt schließlich inmitten der Muggels schnell auf. Erneut forderten sie die Magierin auf die Party zu verlassen. Diese suchte anschließend das Gespräch mit den Hausmeistern.

Clip5

Wie ihr sehen könnt fängt sich die Protagonistin nach dem Wortgefecht eine gepflegte Bombe vom selbsternannten Hausbesitzer. Auf Kommando setzt auch das Kenny-Cosplay zur leichtkontakt-Kombination an und führt diese auch erfolgreich aus. Folglich zieht sich unsere Protagonistin zurück. Diese ist natürlich unversehrt, da die Muggel-Hausmeister die magische Kunst der Strippen-Fritten nicht beherrschen und auch nicht wertschätzen. Könnte man zumindest meinen...

Anschließend entfernte sich die Protagonistin mit ihren Freunden vom Ort des Geschehens. Auf dem Weg wurde viel über die vergangene Situation gesprochen. Das ganze lief dann auf folgendes hinaus:

Clip6

Offensichtlich schien das geschehen unter Wirkung des zuvor erwähnten Zaubertranks seinen Eindruck hinterlassen zu haben. An dieser Stelle möchte ich eine Weisheit aus meinen persönlichen Schriften mit euch teilen. Ein Zitat eines guten Freundes:

"nicht weinen Girl, immer lachen"

In dem Sinne bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim frittieren eurer Fritten!

Euer Gambologe

• perky

Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich bin sprachlos.

Chriddel bitte Global RP Ban für diese Dame. Ooc ist nicht alles gut.

Und an dich liebe RoseFex werde mal erwachsen - mich freut es dass du mittlerweile zufrieden mit deinem Körper bist aber bitte leb doch jetzt nicht IC eine billige Frau aus die nur über Sex usw. reden kann wtf werde erwachsen dann wirst du nicht mehr ausgestoßen irgendwo. Ich kann verstehen dass es jetzt geil ist dass alle typen bei dir ankommen aber beherrsche dich.

• Ruf?! Das ist nen Spiel, was fürn Ruf!?! Als ob es irgendwen juckt, was andere über Spieler/innen denken.. also zumindest sollte es niemanden jucken.

Das ist das Problem heutzutage, wie kann man vor anderen Respekt haben wenn man nicht mal vor sich selbst Respekt hat. Und wenn man so ne Egoismus Schiene fährt brauch man auch nicht rumjammern wenn man nirgends Anschluss bekommt. Und NIEMAND auf der Welt hat so nen großes Ego das ihm egal ist was andere über ihn denken, wer was anderes behauptet lügt schlichtweg. Es liegt in der Natur des Menschen nach Anerkennung zu suchen, egal in welcher Art.

Tante Edit : Und btw, wenn man sich seinen " Ruf" zerstört hat , auch in nem Spiel, wird man dieses dann auch relativ leaven können weil eben kein Schwein mehr mit einem was zu tun haben will. Bestes Beispiel Nanuki.

• Das ist das Problem heutzutage, wie kann man vor anderen Respekt haben wenn man nicht mal vor sich selbst Respekt hat. Und wenn man so ne Egoismus Schiene fährt brauch man auch nicht rumjammern wenn man nirgends Anschluss bekommt. Und NIEMAND auf der Welt hat so nen großes Ego das ihm egal ist was andere über ihn denken, wer was anderes behauptet lügt schlichtweg. Es liegt in der Natur des Menschen nach Anerkennung zu suchen, egal in welcher Art.

Tante Edit : Und btw, wenn man sich seinen " Ruf" zerstört hat , auch in nem Spiel, wird man dieses dann auch relativ leaven können weil eben kein Schwein mehr mit einem was zu tun haben will. Bestes Beispiel Nanuki.

Wenn du dir irgendwas das in einem Spiel passiert so zu herzen nimmst das es dein RL beeinflusst, dann hast du die Kontrolle über dein Leben verloren! Das ist ein fucking Spiel. Wenn man das Spiel am Ende verlässt, dann sollte man auch wieder im RL ankommen und nicht noch andauernd darüber nachdenken, was im RP passiert ist. Wenn du das nicht kannst, dann solltest du darüber nachdenken ob RP das richtige für dich ist.

Wenn ich als Beispiel ne Runde CS spiele, ich da von irgendwelchen Leuten beleidigt werde während des Spiels, dann gehe ich danach doch auch nicht ins Bett und heule Stundenlang rum. Das hat auch nichts mit Lügen zu tun oder, sondern anscheinend einfach mit Realitätsverlust.

• Wenn du dir irgendwas das in einem Spiel passiert so zu herzen nimmst das es dein RL beeinflusst, dann hast du die Kontrolle über dein Leben verloren! Das ist ein fucking Spiel. Wenn man das Spiel am Ende verlässt, dann sollte man auch wieder im RL ankommen und nicht noch andauernd darüber nachdenken, was im RP passiert ist. Wenn du das nicht kannst, dann solltest du darüber nachdenken ob RP das richtige für dich ist.

Wenn ich als Beispiel ne Runde CS spiele, ich da von irgendwelchen Leuten beleidigt werde während des Spiels, dann gehe ich danach doch auch nicht ins Bett und heule Stundenlang rum. Das hat auch nichts mit Lügen zu tun oder, sondern anscheinend einfach mit Realitätsverlust.

+1000

Mir war auch zu meinen aktiven RP-Zeiten (ca. 2 Jahre her) auch komplett egal, wer was wie von mir gedacht hat, sowohl ingame als auch out of game - genauso wie es mir jetzt bei meinen Partien League komplett egal ist, was die Mitspieler da so von sich geben... de facto gibt es für alle Bereiche eines Spieles nicht so etwas wie einen "Ruf" bzw. es sollte jedem komplett egal sein.

Einen "Ruf" erarbeitest du dir bei Familie, Work, Freunden und in deinem näheren sozialem Umfeld - nicht aber im Bereich eines Spieles.

• Wenn du dir irgendwas das in einem Spiel passiert so zu herzen nimmst das es dein RL beeinflusst, dann hast du die Kontrolle über dein Leben verloren! Das ist ein fucking Spiel. Wenn man das Spiel am Ende verlässt, dann sollte man auch wieder im RL ankommen und nicht noch andauernd darüber nachdenken, was im RP passiert ist. Wenn du das nicht kannst, dann solltest du darüber nachdenken ob RP das richtige für dich ist.

Naja CS und RP vergleichen ist jetzt auch nicht so das wahre :D

In RP kann es sehr wohl dazu kommen dass Leute dich im RL meiden wegen deinem RP, sei es weil du zu viel failst, trollst oder sonstiges. Zu sonstiges zählt eben so ein dreckiges Verhalten wie in der genannten Situation weil Leute eben keine Lust auf so eine billige scheiße haben weder IC noch OOC.

Und jeder normale RP Spieler distanziert sich von Verhalten dass man nicht leiden kann und das eben auch nicht nur im RP sondern auch im reallife!

• Naja CS und RP vergleichen ist jetzt auch nicht so das wahre :D

In RP kann es sehr wohl dazu kommen dass Leute dich im RL meiden wegen deinem RP, sei es weil du zu viel failst, trollst oder sonstiges. Zu sonstiges zählt eben so ein dreckiges Verhalten wie in der genannten Situation weil Leute eben keine Lust auf so eine billige scheiße haben weder IC noch OOC.

Und jeder normale RP Spieler distanziert sich von Verhalten dass man nicht leiden kann und das eben auch nicht nur im RP sondern auch im reallife!

Der Vergleich ist eigentlich egal. Es geht doch nicht um das Spiel, das war ja nur ein Beispiel. Es geht einfach darum das man nie vergessen sollte, dass es ein Spiel ist was man spielt.

Ich will das RP was die Dame da gemacht hat überhaupt nicht schön reden, das war schlecht. Das sie alleine zuhause getrunken hat, macht jetzt auch nicht gerade einen sehr stabilen Eindruck. Und wenn Leute sie dafür im RP meiden, kann ich das auch verstehen. Aber das sollte im RL keine Rolle spielen. IC und OOC trennen, können viele halt nicht.

Die Dame sagte in einen der Clips das sie nur versucht Anschluss zu finden und das finde ich sehr bedenklich. Im RP danach zu suchen, ist meiner Meinung nach eher schwierig. Da sollte man vielleicht mal darüber nachdenken in die echte Welt hinaus zu gehen und da nach Leuten zu suchen mit denen man was machen kann.

Ich bin da allerdings auch das komplette Gegenteil. Ich habe RP und RL immer strickt auseinander gehalten. Ich bin nach dem RP nicht mehr im Teamspeak oder Discord gewesen zum labern. Ich habe mein RP gespielt und bin dann Offline gegangen. Damit gebe ich den Leuten gar keine Chance mich im RL anzugreifen. Und wenn mich dann doch mal jemand im TS angeschrieben hat, dann wurde er direkt gemeldet. Und mit AL gab es damals auch einen Server der da sofort reagiert hat.

Und mal ehrlich gesagt, meldet die Dame im Support. Wenn die Leute ja alle auf dem Server so etwas nicht haben wollen, dann muss man halt dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vor kommt.

Aber ich respektiere auch deine Meinung. Ich wollte nur die Trennung von IC und OOC klar machen. Weil das ja immer noch ein riesen Problem für viele Leute zu sein scheint.

• Da sind sie wieder, die Leute die über alles dermaßen erhaben sind das ihnen nichts und niemand nur irgendwas kann - ach wie immer köstlich zu sehn auf welchen Schemmel sich so manch einer stellt und dann sagt er würde nichts drauf geben was andere von ihm denken aber ne Wall of Text schreiben wie ihnen alles am Arsch vorbei geht und sich rechtfertigen :D

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!