Die Zukunft von RPU - Ihr entscheidet mit!

Du möchtest RPupdate mitgestalten? KLICK MICH
  • Diskussion zum Artikel Die Zukunft von RPU - Ihr entscheidet mit!:

• Was mich persönlich am neuen Desgin stört ist die Unterteilung in Artikel und Thema. Bei langen Texten kann man sich keine Textpassagen in Form von Zitaten rausnehmen, ohne einen zweiten Tab offen zu haben. Ich kann jetzt, wie in diesem Fall, den kompletten Beitrag also nicht lesen ohne den Artikel öffnen zu müssen, denn "mehr anzeigen" zeigt nur einen Bruchteil vom eigentlichen Inhalt an. Zeitgleich kann ich aber auch nicht auf einen Artikel antworten, ohne die Seite als Thema zu öffnen.

War früher deutlich angenehmer.

• Hey,

was ich gut finden würde ist, das wenn Gastbeiträge und dessen Kommentare wie auch allgemein Kommentare besser Moderiert werden. Das sobald es nichts mit RP ansich zu tun hat und übergreift in "OOC Hate" erst gar nicht freigeschaltet werden bzw. sobald es auf fällt gelöscht werden. Es soll hier doch schließlich um RP gehen und Sachen die sich dort abspielen und um die Server ansich. Oft kommt es nämlich vor, dass vom eigentlichen Thema völlig abgeschweift wird und dann lieber gegen Person XY gehatet wird , wobei diese Person in dem Moment nichts damit zu tun hat und man ja den Beitrag Kommentieren soll/kann um den es tatsächlich geht. Oder halt , das die Leute sachlich und Objektiv bleiben sollen. Das da halt mehr drauf geachtet wird, wäre eine nice Sache. Das einfach "Wilde Behauptungen" die auch nicht zum Thema gehören und dort nicht hingehören , einfach gelöscht werden von euch. Ihr könnt nicht auf alles achten, dessen bin ich mir bewusst und dafür gibt es eine Melde Funktion, aber das halt hier und da mal mehr drauf geachtet wird, was denn freigegeben wird und wenn jemand meint ständig Hetze zu betreiben, das man Ihn einfach ausschließt (Oder Ihm erst was auf die Finger haut) falls er hier Angemeldet ist. Also das wäre so mein Vorschlag :) Weil nach eurem Wipe hat sich hier einiges sehr zum Positiven entwickelt. Und ich denke mal es auch in eurem Interesse :) Peace Mr. Monk

• Hey,

was ich gut finden würde ist, das wenn Gastbeiträge und dessen Kommentare wie auch allgemein Kommentare besser Moderiert werden. Das sobald es nichts mit RP ansich zu tun hat und übergreift in "OOC Hate" erst gar nicht freigeschaltet werden bzw. sobald es auf fällt gelöscht werden. Es soll hier doch schließlich um RP gehen und Sachen die sich dort abspielen und um die Server ansich. Oft kommt es nämlich vor, dass vom eigentlichen Thema völlig abgeschweift wird und dann lieber gegen Person XY gehatet wird , wobei diese Person in dem Moment nichts damit zu tun hat und man ja den Beitrag Kommentieren soll/kann um den es tatsächlich geht. Oder halt , das die Leute sachlich und Objektiv bleiben sollen. Das da halt mehr drauf geachtet wird, wäre eine nice Sache. Das einfach "Wilde Behauptungen" die auch nicht zum Thema gehören und dort nicht hingehören , einfach gelöscht werden von euch. Ihr könnt nicht auf alles achten, dessen bin ich mir bewusst und dafür gibt es eine Melde Funktion, aber das halt hier und da mal mehr drauf geachtet wird, was denn freigegeben wird und wenn jemand meint ständig Hetze zu betreiben, das man Ihn einfach ausschließt (Oder Ihm erst was auf die Finger haut) falls er hier Angemeldet ist. Also das wäre so mein Vorschlag :) Weil nach eurem Wipe hat sich hier einiges sehr zum Positiven entwickelt. Und ich denke mal es auch in eurem Interesse :) Peace Mr. Monk

Danke für das Feedback. Wir werden in Zukunft auf jeden Fall noch mehr drauf achten. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man oft längere Kommentare eher überfliegt und so lange da keine direkten Beleidigungen ins Auge fallen schaltet man den Kommentar dann frei. Da werden wir schauen, dass auch die Kommentare bei den Gastbeiträgen besser moderiert werden. Nichtsdestotrotz hat die Meldefunktion einen Sinn und wir werden weiterhin auch auf eure Meldungen angewiesen sein.
    Gruß

• Ab und zu vielleicht ein Artikel wo man Leute für ihr gutes RP in einer schwierigen Lage lobt? So als Ausgleich.

Wenn du Beispiele für solche Situationen hast, kannst du die gerne unter "Kontakt" auf der Seite Einsenden.

Wir rufen regelmäßig auf das uns Leute auch Gutes RP Einsenden sollen, damit wir diese Situationen auch in einen Beitrag verwandeln können.

• Danke für das Feedback. Wir werden in Zukunft auf jeden Fall noch mehr drauf achten. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man oft längere Kommentare eher überfliegt und so lange da keine direkten Beleidigungen ins Auge fallen schaltet man den Kommentar dann frei. Da werden wir schauen, dass auch die Kommentare bei den Gastbeiträgen besser moderiert werden. Nichtsdestotrotz hat die Meldefunktion einen Sinn und wir werden weiterhin auch auf eure Meldungen angewiesen sein.
    Gruß

Hey hey,

Ja natürlich überfliegt man mal längere Sachen und gibt sie frei und es liegt natürlich auch an den Usern selbst , gewisse dinge zu Melden die dann von euch überprüft werden und ggf dann gelöscht werden. Aber ansonsten kann ich nur wieder sagen , ich mag eure Seite , allein schon weil es mich interessiert was auf anderen Servern so abgeht , ob Positiv oder Negativ. Danke auch für dein Feedback zuhnie :) Peace

Es steht doch jedem Frei über gute RP Situationen was einzusenden. Macht bloß anscheinend nicht wirklich jemand.

Was schade ist ,weil wäre auch mal schön, lustige oder richtig nice gespielte RP Sachen zu sehen. Peace

• Beitrag von Rabenvadda ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!